MOST WANTED 2012

Auf diese Games wartet die Redaktion ungeduldig und fingernagelkauend! Ein Blick in die Kristallkugel soll Releasetermine vorhersagen. Trailer und Screenshots die Zeit bis dahin versüßen.

Diablo

Der letzte Teil der Serie hat mir bewiesen, dass auch eine Sehnenscheidenentzündung Spaß machen kann. Der „Linke-Maustaste-Vernichter“ Nummer 1 kehrt 2012 endlich zurück auf den Monitor und muss beweisen, dass die wilde Item-Hatz auch eine Dekade später nichts von ihrem Reiz verloren hat.

Release: tba
Weitere Infos: http://eu.battle.net/d3/de/

Starcraft 2: Heart of Swarm

Mit Riesenschritten und noch größeren Erwartungen naht das erste Addon und setzt auf Seiten der Zerg die mal mehr mal weniger gelungene epische Story von „Wings of Liberty“ fort. Doch das ist für mich nur Beiwerk. Mich interessieren neue Einheiten im Multiplayer, neue Spielweisen und Balance-Änderungen. Gleichwohl es meinetwegen noch gar kein Addon zur Auffrischung bedarf, wird dieses Starcraft 2 sicherlich wieder mit großer Aufmerksamkeit versorgen.

Release: 2012
Weitere Infos: http://us.battle.net/sc2/en/game/heart-of-the-swarm-preview/

Counterstrike: Global Offensive

Ein neues Counterstrike? Muss das sein? Schach wird doch auch nicht verändert. Unter Veteranen entbrennen hitzige Diskussionen über Gameplay-Veränderungen des ausschliesslich online vertriebenen und somit sicherlich preisgünstigen Titels, doch ich muss gestehen, ich für meinen Teil freue mich schlicht über auf eine grafisch aufpolierte, perfekt steuerbare Version eines der besten und zeitlosesten Spiele der Computer- und Videospielgeschichte. Counterstrike, GO!

Release: 1. Halbjahr 2012
Weitere Infos: http://store.steampowered.com/app/1800/

Rayman Origins

Frohe Kunde! Auch Rayman Origins findet seinen Weg auf den PC. Das liebvolle gestaltete, traditionelle Jump’n’Run hat 2011 viele Konsolenspielerherzen der alten Schule erwärmt, die sich die letzten Jahre nach klasssischer, nicht zu weichgekochter, aber auch nicht pervers schwerer 2D-Kost sehnten.
Release: 29. März 2012
Weitere Infos: http://raymanorigins.de.ubi.com/

No Responses

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.