NOT 40 YET
*** NOT 40 YET ***
┗(-_- )┓    4. JUNI 2016    ┗(-_-)┛    SIOUX-RANCH     ┏(-_-)┛
Greetings Michael!
 
bald erwischt es auch mich... und in einem weiteren Aufbäumen jugendlicher Leichtsinnigkeit werde ich meinen letzten Sommer vor der Vierzig auf die eine oder andere unvergeßliche Weise feiern. Ich möchte Dich zu diesem Ganztagesevent einladen und zusammen mit der Familia™ feiern, spielen, labern, lachen und gröhlen!
 
Dabei? Bitte hier unterzeichnen... 
 
Anmeldung
 
Fragen, Anregungen und allgemeiner Hype findet sich im Familia-Forum.
Bei technischen Problemen, have you tried turning it off and on again?
 
To infinity and beyond,
maia
 
Das Nachmittagsprogramm: Grill'n'Chill
Bei planmäßiger Sommersonne, startet das Fest nachmittags mit entspanntem und familienfreundlichem Grill'n'Chill. Die Ranch der Sioux-West (Im Wolfswinkel 33, 79110 Freiburg im Breisgau) bietet eine riesige Spielwiese zum Rumtoben für Jung und Alt und ein kleines Sioux-Rodeo soll zusätzlich für Unterhaltung sorgen.
 
Proud to be a nerd
Um 20:00 Uhr sollten die kleinen Scheisser derweil nach Hause geschickt worden sein. Aus der Blockhütte der Ranch ist mit funky-, indie-, electronischem Acidgroove Bassgedröhne zu rechnen und endlich gibt es auch was härteres als Apfelschorle und Radler zu trinken!
 
It'sa (Motto-)Partytime!
 
Aus irgendeinem Grund darf derweil ein gutes Motto nicht mehr fehlen und so gilt es auch dieses Mal, sich in einem alternativen Alter Ego auf der Tanzfläche zu verlieren: PROUD TO BE A NERD. Party with Sci-Fi, Fantasy, Superheroes, Science and Computer- & Videogames!
 
 
Sommer 2011, Sioux-Ranch, Jugendfreier Ausschnit aus "YetAnotherAbschied & Wirschpanski29"
 

 
Admin & verantwortlich für den Inhalt:
Michael Maier
 
» Kontakt
» maimag. de
 
WTF is this shit?!? Geh ma weg mit Familia. Um Dich vom Familia-Verteiler zu löschen, klicke hier abmelden