NOT 40 YET
*** NOT 40 YET ***
┗(-_- )┓    4. JUNI 2016    ┗(-_-)┛    SIOUX-RANCH     ┏(-_-)┛
Greetings Michael!
 
Heute auf den Glockenschlag 14 Uhr in 31 Tagen ist es soweit: Ich feiere meinen letzten Sommer vor Level 40. Nehme diesen Reminder zum Anlass, Dir die Party #FF0000 im Kalendar zu markieren, oder - falls nocht nicht geschehen - Dich anzumelden.
 
anmelden
 
Fragen, Anregungen und allgemeiner Hype findet sich im Familia-Forum.
 
Fire, exclamation mark. Fire, exclamation mark.
Looking forward to hearing from you.
Maia
 
Chill'n'Grill
Ab 14:00 Uhr...
bei planmäßiger Sommersonne, startet das Fest nachmittags mit entspanntem und familienfreundlichem Grill'n'Chill. Die Ranch der Sioux-West ★ Im Wolfswinkel 33, 79110 Freiburg im Breisgau ★ bietet eine riesige Spielwiese zum Rumtoben für Jung und Alt und ein kleines Sioux-Rodeo soll zusätzlich für Unterhaltung sorgen.
 
Zum Einkaufspreis gibt es leichte Getränke von der Ranch und der Grill bietet ausreichend Platz für den großen Hunger. Es gilt jedoch Selbstversorgung. Achievements gibt's für gemeinnützige Salate oder andere Knabbereien.
 
Proud to be a nerd
Ab 20:00 Uhr...
ist Schluss mit Kindergeburtstag! Aus der Blockhütte der Ranch ist mit funky-, indie-, electronischem Acidgroove Bassgedröhne zu rechnen und endlich gibt es auch was härteres als Apfelschorle und Radler zu trinken! Auch hier gilt der Einkaufspreis auf Bier, Sekt, Havanna, Wodka & Co. Ich suche noch Freiwillige für den Thekendienst. Falls Du Dich hierzu berufen fühlst, freue ich mich, wenn Du einen Blick auf die editierbare Excel-Liste mit Reitern für Thekendienst und ToDo wirfst.
 
★ PROUD TO BE A NERD ★ 
 
Falls's Du es noch nicht mitbekommen hast, zu diesem Teil der Party gilt das Motto PROUD TO BE A NERD. Spiele mit Deinem alternativen Alter Ego und party like Sci-Fi, Fantasy, Superheroes, Science, Computer- & Videogames und allem was Wiki so schön als Nerd umschreibt!
 
Hinter den digitalen Plattentellern stehen club-erprobt Marc, Axel, Michi... und wenn Du Pech hast, sogar temporär auch mal ich. Falls Du auf den Stress der Heimfahrt verzichtet möchtest, die Ranch bietet voraussichtlich ein abenteuerliches Tipi sowie die Little Sioux Ranch als Schlafmöglichkeit - ggf. ist an Schlafsack und Isomatte selbst zu denken.
 
angemeldet
AxelBartekBroChrissiCleCookCoriDavidEliyoHannaKaiKatharinaKatrinKatrinKerstinKefiKluusLarsLisaLucasMarcMarkusMeliMaiaMichiMichiMom-PapsNormanRalfRaunoRomanSabrinaToemsTomTomekToniVanessaWowaPatDuschanEvaJanina
vielleichtnicht dabei
IngeJanineKaySaskiaStanniTriAlvesEggiMarisaNadine
keine Info
AdamHenselAngieBorisBrittaCarinaChristophCindyDanielDelaFilFloFrankHelgeHermanJakobJanJuliaKaiKathiKeaLenaLenaMatzePaulinaRudiSusyTheaVirgilWilli
Noch nicht angemeldet?
anmelden

 
Admin & verantwortlich für den Inhalt:
Michael Maier
 
» Kontakt
» maimag. de
 
WTF is this shit?!? Geh ma weg mit Familia. Um Dich vom Familia-Verteiler zu löschen, klicke hier abmelden