NOT 40 YET
*** NOT 40 YET ***
Greetings Michael!
 
It's over. It's done. "NOT 40 YET" ist erinnerungswürdige Geschichte. Ich habe mich über alle Mitfeiernden gefreut - bedanke mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei den Helfern... und bei Petrus hab ich was gut!
 
Hier findest Du die Bilder der Fotowand:
 
 » 2016 - NOT40YET
 
Um die gesamten Bilder als ZIP herunterzuladen:
 
- wähle keines der Bilder aus.
- klicke auf den freundlichen großen "Herunterladen" Button oben links.
 
(267 MB, "2016 - NOT40YET.zip")
 
Fotowand
Die Bilder bitte nicht wahllos oder ggf. ohne Zustimmung der Abgelichteten im Netz verteilen.
 
Es war mir eine Freude.
Over and out,
maia
 

 
Admin & verantwortlich für den Inhalt:
Michael Maier
 
» Kontakt
» maimag. de
 
WTF is this shit?!? Geh ma weg mit Familia. Um Dich vom Familia-Verteiler zu löschen, klicke hier abmelden