Das war der Sommer (2014)

Mein Spartan Race, eine unterhaltsame Fussball WM, Vater & Söhn wandern auf Mallorca, eine Handvoll erinnerungswürdiger (an dieser Stelle jedoch nicht näher beschriebene) Partys, die Inxgames, sowie die folgenden kleinen als auch großen Ausflüge. Das war ein ziemlich geiler Sommer!

Wandern auf dem Alpinen Pfad Feldberg

Für den Schwarzwald bemerkenswert wild, abwechslungsreich und holprig.

Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Alpiner_Pfad
GPS: http://www.maimag.de/download/Feldberg-Alpinerpfad-GPX.zip

 

Camping auf der Mecklenburgischen Seenplatte

Ein Wochenende im Ferienhaus und anschließendes NaturCamping an der Mecklenburgischen Seenplatte.

 

Paddeln auf dem Altrhein

Das Naturschutzgebiet Taubergießen lockt mit ruhigen Gewässern in verwilderter Natur.

GPS: Von Breisach nach Sasbach
GPS: Von Rheinhausen nach Schwanau-Wittenweier

 

Regenwandern am Lago Maggiore

Es hätte so schön sein können. Ein Wanderurlaub im Gebiet des oberen Lago Maggiore. Stattdessen gab’s Dauerregen im Örtchen Maccagno, Frühschoppen und Kartenspiele.

 

Klettersteig Tälli

Ein krönender Abschluss war der Klettersteig Tälli – wenn nur der Abstieg nicht gewesen wäre :P

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *